Im Jahre 2000 kam ich von Gronau (einem Stadtteil von Bensheim a.d.Bergstr.) nach Worms. Dass ich mit 57 Jahren zum ersten Mal umgezogen und dann auch noch vom Dorf in die Stadt hat zum einen der Alpenverein aber hauptsächlich die Annelie bewirkt. Mit Ihr lebe ich seitdem hier in der Seba-Mü und fühle mich sauwohl denn Worms ist eigentlich ein Dorf halt nur viel größer.


Seit meinem Unruhestand Anfang 2005 kann ich meinen Hobbys wie Bergwandern, digitale Bildbearbeitung und HTML viel intensiver nachgehen.
Auch im Computerclub Worms kann man sich da nach Herzenslust austoben. Die folgenden Seiten werden dies zeigen.
Sie sind vor allem dem für Bergwanderer, hier werden nur Touren vorgestellt die ich mit Wanderfreunden aus Worms unternommen habe, oder wir haben sie noch vor uns.
Auch der Fotogruppe des Computerclubs in Worms ist ein Bereich dieser Seiten gewidmet wenn sie auch nur für Mitglieder dieser Gruppe sind.
Es werden hier auch Bilder von weiteren Unternehmungen zu sehen sein, denn Reisen im Allgemeinen macht ja auch sehr viel Spaß.

 

Jedem Besucher wünsche ich genau soviel Freude beim betrachten, wie ich sie beim Erstellen dieser Seiten hatte.